HäuserOP4-29

OP4-29

  • Verhandlungsbasis
105.000,00€Verhandlungsbasis
Infos anfordern

Dieses Zuhause teilen

Eckdaten

  • Untertitel: Ruhige Haushälfte in idyllischer Lage mit viel Nebengelass
  • Objekt- Nr.: OP4-29
  • Lage: ruhige Ortsrandlage
  • Grundstücksfläche: 257
  • Wohnfläche: 110
  • Zimmerzahl: 3
  • Baujahr: 1963
  • Bauweise: Massiv
  • Zustand: gepflegt/ Standard
  • Käuferprovision: 2,975 % ( inkl. MwSt.)
  • Typ:

Beschreibung

  • Beschreibung:

    Angeboten wird eine Doppelhaushälfte in ländlicher Idylle, welche bis vor kurzem noch bewohnt war. In den letzten Jahren wurden einige Sanierungsarbeiten verrichtet, aber es besteht auch Renovierungsbedarf. Zum Teil wurden bereits neue Kunststofffenster verarbeitet, die Stromverteilung ist erneuert worden und ein Durchlauferhitzer für die Warmwasseraufbereitung installiert. Im Erdgeschoss befinden sich 1 Wannenbad (Eckwanne), Flur, Diele, 1 Küchenraum und 1 schöner Wohnraum, mit freistehenden Holzbalken.
    Das Obergeschoss verfügt über 2 weitere Schlaf- bzw. Kinderzimmer. Auf dieser Etage war bereits 1 Gäste-WC in Planung, aber aus gesundheitlichen Gründen kam es zu keiner Fertigstellung. Die Immobilie bietet reichlich Nebengelass, für z.B. Kleintierhaltung und ein großer Garten ist vorhanden.

    Weiteres:
    – 2 Garagen
    – Stallungen , Hundezwinger
    – Außenrollos am Haus
    – Heizung über Flüssiggastank
    – zusätzliches Grundstück von 1474 m² kann von der Gemeinde erworben werden ( bislang uneingeschränktes Nutzungsrecht, m² Preis 9,-€ /Bodenrichtwert)

    Alle Beschreibung anzeigen

Lage

  • Lage: Bartow ist eine Gemeinde im Nordosten des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte. Die Gemeinde liegt südlich von Jarmen. Bis zum 1. Januar 2004 war die Gemeinde Teil des Amtes Tollensetal und ist seitdem Teil des Amtes Treptower Tollensewinkel mit Sitz in Altentreptow.

Ansprechpartner

Teile dies property